Ein Leben im Einklang mit Gott: Was bedeutet das?

Ein Leben im Einklang mit Gott: Was bedeutet das?
 

Ein Leben im Einklang mit Gott zu leben hat viele Vorteile. Zuerst einmal ist jeder Mensch ein göttliches Wesen. Das bedeutet, dass jeder Mensch ursprünglich von Gott erschaffen worden ist. Wer nicht mehr im Einklang mit Gott lebt, der lebt nicht so, wie er sollte – aus Gottes Perspektive. Das ist nicht schlimm, aber schön ist es auch nicht, denn sein Leben so zu leben, wie Gott es möchte, hat nur Vorteile. Wir alle sind Geschöpfe, die gewissen Gesetzen unterstellt sind. Folgt man diesen Gesetzen nicht, funktionieren wir nicht so, wie es ursprünglich gedacht war. So einfach ist das.

Gott möchte nur das Beste für jeden von uns. Haben Sie das gewusst? Möchten Sie also etwas anderes als das, was Gott für Sie möchte, geht es Ihnen nicht so gut. Das Problem ist: Kaum jemand weiß, was Gott für ihn möchte.

Der Trick ist, einfach zu bitten, dass man erfährt, was Gott für uns möchte. Wenn man das erfahren hat – auf welchem Weg auch immer – kann man sein Leben ordnen und das Richtige tun. Was bedeutet es, das Richtige zu tun? Es bedeutet – wieder einmal – das zu tun, was aus Gottes Perspektive richtig ist, denn alles, was richtig für uns ist, tut uns gut – auf allen Ebenen.

Ein Leben im Einklang mit Gott ist ein Segen, eine Hilfe, viel Liebe – und eine Seele, die vollkommen glücklich und zufrieden ist, mit dem was der Mensch (der Geist) mit seinem Leben und seinem Körper tut. Hat man das erreicht, ist man glücklich, frei, vollkommen und gesund. Man begeht keine Fehler mehr, also fühlt man sich wunderbar und hat genug Kraft und Energie, um seinen Alltag (sein Leben) zu bewältigen und zu leben.

 

Ein Leben ohne Beschwerden: Geht das?
Ich verstehe nicht, wieso beten sinnvoll sein soll

Bestelle jetzt eine meiner Energieübertragungen, die dich dabei unterstützen kann, glücklicher zu sein.

zu den Angeboten

oder

Vereinbare ein spirituelles Coaching mit mir, damit du deine Ziele leichter erreichen kannst.

jetzt spirituelles Coaching buchen