fbpx

Was hat eine Spirale mit meinem Leben zu tun?

Was hat eine Spirale mit meinem Leben zu tun?
 

Was ist eine Spirale? Ein Kreis, der nie endet? Oder vielleicht eine wunderschöne Form, die unendlich ist? Oder ein Kreis der Negativität?

Die Spirale kann vieles sein – und unser Leben verläuft immer in diesem Muster. Hast du das gewusst?

Die Spirale ist die Form, die unser Leben annimmt, wenn man nicht darauf achtet, ihm eine andere Form zu geben. Dies gilt sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

Warum ist das von Bedeutung? Weil wir fast alle in diesem Muster feststecken! Dieses Muster bedeutet, dass wir etwas leben oder erfahren, und dass es immer mehr wird. Und in den meisten Fälle sind diese Muster eher negativ als positiv: Grund genug, um darüber zu reden!

Die Spirale kann aber jederzeit durchbrochen werden, sodass wir unser Leben wieder ganz neu erleben können. Es reicht, wenn wir das erkennen und Gott darum bitten, uns aus dieser Spirale zu befreien – das funktioniert!

Ist man aus der Spirale heraus, kann man Tag für Tag, unabhängig vom Vortag, positive Dinge erleben. Und genau das ist das Ziel: positive Dinge in unser Leben zu ziehen. Stecke ich in dieser Spirale fest, kann ich gar nicht das anziehen, was das Universum mir darbringen möchte, weil die Bewegung (in der Spirale) zu stark ist und ich mich zu langsam bewege, um Fortschritte zu machen. Wieso ist die Schnecke – die eine solche Spirale auf ihrem Rücken trägt – so langsam? Hast du dich schon einmal Gedanken darüber gemacht?

Tja, manchmal sind Symbole interessant, aber sehr oft sind sie eher negativ als positiv besetzt. Achtung also, wenn du mit Symbolen arbeitest! Reiki usw. benutzen solche Symbole, und sie tragen nicht immer dazu bei, dass wir glücklich sind …

Wichtig ist, dass wir alle frei, glücklich, gesund und zufrieden sind.

Sind wir das, haben wir genug Energie, um jeden Tag das Bestmögliche zu erleben. Da bringt die Spirale nur das Gewöhnliche mit, Tag für Tag. Wollen wir das? Aus Angst: ja. Aus Liebe: nein!

Wir wollen eher jeden Tag etwas Tolles erleben, froh und munter sein. Also: Raus aus dieser Spirale, die unser Leben zu dem gemacht hat, was es heute ist!

Ist man mit seinem Leben vollkommen zufrieden, hat man keinerlei Beschwerden: Hast du das gewusst? Hast du also das Gefühl, dass du vollkommen zufrieden bist, überprüfe ruhig, ob du beschwerdefrei bist: das hilft, um der Wahrheit etwas näherzukommen …

Wir erzählen uns selbst manchmal nicht ganz die Wahrheit und ziehen es oft vor, das Altbekannte weiterzuleben, anstatt das Freie zu wählen: aus Gewohnheit, aus Angst, aus Mangel an Flexibilität usw.

Aber will unsere Seele das wirklich? Wäre unsere Seele nicht vollkommen glücklich und zufrieden, wenn wir ihr etwas Abwechslung bieten würden? Denk darüber nach, und bitte darum, aus dieser Spirale heraustreten zu dürfen: Du wirst Gott unendlich dankbar dafür sein.

Was hat Bewusstseinserweiterung mit mir zu tun?
Licht und Liebe

Bestelle jetzt eine meiner Energieübertragungen, die dich dabei unterstützen kann, glücklicher zu sein.

Alle Energiearbeiten

oder

Vereinbare ein spirituelles Coaching mit mir, damit du deine Ziele leichter erreichen kannst.

jetzt spirituelles Coaching buchen