Energieübertragung
Glück & Gesundheit

150,00 CHF

Risaltus-14-Tage-Geld-Zurueck-Garantie

Energieübertragung für mehr Glück & Gesundheit

Diese Energieübertragung soll dir dabei helfen, Blockaden zu durchbrechen, Energien aufzuladen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um deine Gesundheit zu erhalten oder wieder zu erlangen. Sind deine Muster, Gedanken und Gefühle im Einklang mit deiner Seele ist das für deinen ganzen Körper positiv.

Beschreibung

Glück & Gesundheit

Energieübertragung für mehr Glück und Gesundheit

Ohne Gesundheit ist alles nichts. Vitalität und positive Energie ist Glück und die Basis unseres Lebens.
Unser Körper verfügt über beindruckende Selbstheilungskräfte. Sind diese blockiert, kann keine Energie mehr fließen und unsere Heilungskräfte können nicht mehr für uns arbeiten.

Dieser Impuls soll dir dabei helfen, Blockaden zu durchbrechen, Energien aufzuladen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um deine Gesundheit zu erhalten oder wieder zu erlangen. Sind deine Muster, Gedanken und Gefühle im Einklang mit deiner Seele ist das für deinen ganzen Körper positiv.

Woran ich arbeite, ohne dass wir darüber sprechen müssen:
Ich übertrage göttliche Energie in dein ganzes System (Körper, Geist und Seele), die dir ermöglichen kann, mehr Glück und Gesundheit in deinem Leben zu erfahren.

Du hast noch Fragen zum Angebot Glück & Gesundheit?
Schreibe mir gern deine Fragen über das Kontaktformular.

Was zufriedene Klienten über mich sagen

Conny T.

„Cela fait maintenant 4 ans que tu m’as tirée de la dépression. Je t’ai souvent remerciée au téléphone, mais j’ai maintenant envie de t’écrire quelques lignes de remerciements. Merci de m’avoir libérée de manière spectaculaire de ma maladie, de mes pensées et images sombres, ainsi que des peurs qui m’étouffaient. Merci surtout d’avoir toujours été présente pour moi, d’avoir cru en moi et de m’avoir comme enchantée par ton positivisme et ta sincérité, de sorte que je suis à nouveau en mesure de jouïr de la vie.“

Conny T.

„Jetzt ist es 4 Jahre her, dass du mich aus meiner Depression herausgeholt hast. Des Öfteren habe ich dir per Telefon gedankt, aber jetzt möchte ich dir gerne einmal mit ein paar Zeilen Danke schön sagen. Danke nicht nur, dass du mich auf spektakuläre Art und Weise von meiner Krankheit befreit hast und von all den dunklen Gedanken, Bildern und Ängsten, die mich plagten. Danke vor allem dafür, dass du jederzeit für mich da warst, an mich geglaubt hast und mich mit deiner immer positiven und ehrlichen Art so verzaubert hast, dass ich heute das Leben wieder von der Sonnenseite genießen kann.“

Sabine Z.

„Je vous remercie de m’avoir si bien aidée. J’avais de telles douleurs… et grâce à votre soutien, je me sens désormais quasiment sans douleur. Ma qualité de vie n’a plus rien à voir avec celle d’il y a quelques mois, c’est juste merveilleux de ne pas sentir la douleur. Je ne peux que recommander votre soutien à toute personne. Avec vous, j’ai appris à être reconnaissante pour de nombreuses choses que l’on considère comme allant de soi dans la vie, alors que ce n’est pas le cas.“

Sabine Z.

„Herzlichen Dank an Sie, dass Sie mir bisher so gut geholfen haben. Ich hatte vorher so viele Schmerzen und durch Ihre Unterstützung bin ich so gut wie schmerzfrei. Meine Lebensqualität ist nicht zu vergleichen mit vor ein paar Monaten. Einfach wunderbar wie gut es sich anfühlt schmerzfrei zu sein. Ich kann es nur jedem ans Herz legen. Durch Sie habe ich gelernt für viele Dinge im Leben, die man als selbstverständlich betrachtet aber es nicht sind, dankbar zu sein.“

 

Anmerkung: meine Angebote sind nicht dazu gedacht, einen Arzt oder Therapeuten zu ersetzen. Zur Behandlung von Krankheiten wird zur Konsultation eines Arztes geraten. Alle meine Dienstleistungen bewirken, dass du dich innerlich wandeln kannst und dass sich dein Leben dadurch zum Positiven verändern kann. Dennoch bin ich für die Veränderungen, die in deinem Leben eintreten, nicht verantwortlich. Meine Angebote dienen als Hilfe zur Selbsthilfe.